facebook pinterest youtube

Essenzkarten

Dieses besondere Karten-Set ist das essentielle Ergebnis von 12 Jahren des Forschens und Sammelns tiefer spiritueller Texte und lebendiger Worte in Begegnungen mit weisen Menschen. Jede der 416 Karten trägt einen kurzen poetischen Text (ohne Bilder). Die Worte beziehen sich auf wesentliche Themen unseres Mensch-Seins und treten auf achtsame Weise in Kommunikation mit dem Menschen, der sie liest. Die Sprache der Essenzkarten unterstützt uns auf sehr klare und einfühlsame Art darin, zum Leben JA zu sagen und unsere innewohnende Wahrheit, Liebe und Kreativkraft konkret zu verwirklichen.

Die Essenzkarten folgen keiner bestimmten Religion oder esoterischen Richtung, sondern sie bekräftigen auf universelle und psychologisch präzise Weise unser Urvertrauen in den Sinn des Lebens auf dieser Erde.

Die 416 Essenzkarten sind ein unerschöpflicher Schatz an Inspiration und heilsamer geistiger Nahrung. Wenn man jeden Morgen nur 1 Karte als positive Bestärkung für diesen Tag zieht, so wird man in den Karten auch noch nach 10 Jahren immer wieder staunend Neues entdecken.

Die Essenzkarten bilden auch eine großartige Ergänzung zu den Schatzkarten. Es ist stets erstaunlich und oft tief berührend, wie gut die ESSENZ-Texte zu eben gezogenen SCHATZKARTEN und zur aktuellen Tagessituation passen. Der ESSENZ-Text „erläutert“ gleichsam das Thema der SCHATZKARTE, indem er weiterführende Hinweise gibt und wertvolle Impulse für die Lebenspraxis.
Viele Menschen, die seit Jahren regelmäßig die Schatzkarten verwenden – im Privatleben oder in der Arbeit als Gruppenleiter – schätzen gerade diese fruchtbare Kombination der 2 kongenialen Karten-Sets.

Lerne die Leichtigkeit EINES fallenden Blattes verstehen

Kartenset mit 412 Textkarten
Format 7,5 x 10,5 cm
In roter Box

Preis: € 30,-
Bitte richten Sie die Bestellung an die e-mail-Adresse: office@lipold.at

Bestellinformation hier